
Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d)
đ Langen (Hessen)
đĄ Teilweise Home-Office
Deine Aufgaben
- Zufriedenheit unserer Kunden: Mit Know-how und FingerspitzengefĂŒhl kĂŒmmerst du dich fachkundig um ihre individuellen Belange.
- Telefonische Beratung unserer Kunden â sowohl hinsichtlich einzelner dentalmedizinischer Artikel als auch bei Fragen zur Lieferung.
- Last, but not least wissen wir auch das Entgegennehmen von Bestellungen bei dir in den besten HĂ€nden.
Dein Profil
- Erfolgreiche kaufmÀnnische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter.
- Auch Quereinsteiger (m/w/d) heiĂen wir herzlich willkommen.
- SpaĂ im Kontakt mit Kunden zeichnet dich aus.
- Erfahrung in der Dentalbranche ist ein Plus aber keine Voraussetzung (ZFA / ZMF / ZMP).
Wir bieten
- Start mit einem gemeinsamen Videocall, anschlieĂend besuchst du deine Kollegen und Vorgesetzten fĂŒr einen Kennenlerntag.
- Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld.
- Festgehalt mit vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld.
- Individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson, fachliche Schulungen sowie Weiterbildungen.
- 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
- Teamgeist, Einsatzfreude und das Feiern gemeinsamer Erfolge auf kleinen und groĂen Teamevents schreiben wir groĂ.
- Gute Anbindung mit Bus, Bahn oder Auto â in unserer eigenen Tiefgarage haben wir fĂŒr dich einen kostenfreien Stellplatz parat.
- Kaffee- und Tee, sowie einen Obst- und GemĂŒsekorb fĂŒr dein Wohlbefinden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekrĂ€ftige Bewerbung unter Angabe deines frĂŒhesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung-csc@henryschein.de oder ĂŒber das Kontaktformular.