
📍 Langen (Hessen)
🏡 Teilweise Home-Office
Deine Aufgaben
- Auf deiner verantwortungsvollen Agenda steht das souveräne Führen der dir zugeordneten Teams.
- Darüber hinaus ist dein Einsatz bei der durchdachten Steuerung des Tagesgeschäfts gefragt.
- Mit Weitblick und Know-how stellst du zudem sicher, dass gesetzte KPIs passgenau erfüllt werden.
- Die Übernahme von eigenen Projekten bzw. Themengebieten rundet dein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab.
Dein Profil
- Erfolgreiches kaufmännisches Studium – alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufspraxis als Teamleitung sowie im Customer Service
- Vertraut mit der Arbeit in einem Callcenter
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie, gepaart mit Integrität, Ehrlichkeit und einer klaren Kundenorientierung
Wir bieten
- Start mit einem gemeinsamen Videocall, anschließend besuchst du deine Kollegen und Vorgesetzten für einen Kennenlerntag.
- Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld.
- Variable Zulagen, Festgehalt mit vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld.
- Individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson, fachliche Schulungen sowie Weiterbildungen.
- 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
- Teamgeist, Einsatzfreude und das Feiern gemeinsamer Erfolge auf kleinen und großen Teamevents schreiben wir groß.
- Gute Anbindung mit Bus, Bahn oder Auto – in unserer eigenen Tiefgarage haben wir für dich einen kostenfreien Stellplatz parat.
- Kaffee- und Tee, sowie einen Obst- und Gemüsekorb für dein Wohlbefinden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an: Bewerbung.Telesales@henryschein.de oder über das Kontaktformular.