Skip to content
ServiceFirst-App-1000x350
HS-ServiceFirst-700x225

Die Woche hat gut angefangen, doch auf einmal läuft bei einer Behandlungseinheit Wasser aus! Das bedeutet für Sie: Verdienstausfall, Techniker organisieren, Termine umbuchen…

Mit unserer digitalen Service-Plattform, ServiceFirst, ist Ihr Problem schnell beschrieben und dokumentiert. Versenden Sie uns 24/7 Ihr Anliegen.

Bei der kostenfreien Version handelt es sich lediglich um eine Testversion. Die Nutzung der kompletten Funktionen der ServiceFirst Plattform ist nur im Rahmen eines Wartungsvertrags möglich.

Ihre Vorteile im Überblick:

Effizient:

Nutzen Sie ab sofort den direkten Austausch mit unseren technischen Einsatzzentralen mit Chat, Bild und Videonachrichten.

Zeitgemäß:

Nutzen Sie all die bequemen Funktionen Ihres Smartphones, wie Sie es auch aus Ihrem Privatleben kennen!

Transparent:

Statusmeldungen zu Ticketveränderung, per Push und E-Mail- Benachrichtigung.

Flexibel:

Ticket eröffnen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen, wir melden uns. Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen und FAQs.

Melden Sie sich hier für Ihren kostenfreien ServiceFirst-Zugang an, um die ServiceFirst-Plattform 6 Monate kostenfrei zu testen.

ServiceFirst - Die ersten Schritte.

 

Wie erstelle ich ein ServiceFirst-Ticket?

 

Gerätespezifisch.